Thomas Schwarz Posted February 16 Share Posted February 16 Wir reden über alles was ihr wissen müsst, um KI und No Code erfolgreich und sicher zu implementieren. Am 26.02. um 17:30 Uhr! Zum Artikel: LIVE-Event auf LinkedIn über KI & No Code 13 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted February 16 Share Posted February 16 Da freue ich mich schon richtig drauf- wird ne spannende Talk- Runde, deshalb habe ich mir den Termin schon vorgemerkt. 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kate Ehrhardt Posted February 20 Share Posted February 20 Oh ja! ich freue mich auch schon drauf und hab's auch schon im Kalender vermerkt 🤓👌 Bin vor allem gespannt auf deinen Input dort lieber @Vincenzo Montalto, weil ich euer Video zu eurer Citizen-Development-Erfolgsgeschichte sehr feiere! Wer es verpasst hat: Hier geht's zum Video 💙 7 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Eilers Posted March 3 Share Posted March 3 Danke @Kate Ehrhardt 😄 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now