smapOne Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 Willkommen in smapLand! Mo gibt euch einen tollen Überblick und zeigt euch die wichtigsten Features, damit ihr euch hier bestens zurechtfindet und alle Möglichkeiten für Austausch & Inspiration vollumfänglich nutzen könnt. Enjoy! Zum Artikel: smapGuide 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 Yoyo Leutz, genau so sieht es aus! Hier im Forum tummeln sich ja schon einige Infos zu dieser Community-Plattform. So zum Beispiel @Flo Dietrichs Beiträge Was zum no-code ist smapLand? oder auch Was soll ich hier? Beide Beiträge beleuchten aber vor allem die Gedanken und Impulse rund um smapLand. Wir dachten, euch könnte ein kurzes Videotutorial helfen, die Plattform und das Forum im Detail und die Mechanik dahinter zu verstehen. Und genau das haben wir für euch erstellt. Voilà, wohl bekomm's: 9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 Die im Video erwähnte Feedback-smap (smapLand Issues) erhaltet ihr über diesen Link https://platform.smapone.com/Portal/Store/6e0bc64a49034ba1bbce04a0dd87c657/7173cd5134765cde911da1bb68d2ec54d6330166 bzw. diesen QR-Code 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo Dietrich Posted November 15, 2022 Share Posted November 15, 2022 vor einer Stunde schrieb Moritz Hesse: Yoyo Leutz, genau so sieht es aus! Hier im Forum tummeln sich ja schon einige Infos zu dieser Community-Plattform. So zum Beispiel @Flo Dietrichs Beiträge Was zum no-code ist smapLand? oder auch Was soll ich hier? Beide Beiträge beleuchten aber vor allem die Gedanken und Impulse rund um smapLand. Wir dachten, euch könnte ein kurzes Videotutorial helfen, die Plattform und das Forum im Detail und die Mechanik dahinter zu verstehen. Und genau das haben wir für euch erstellt. Voilà, wohl bekomm's: Ist mega geworden @Moritz Hesse, freu mich auf die weiteren Releases für die Community! 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now