Jump to content

Personalgespräch smap


Recommended Posts

Am 27.2.2024 um 13:32 schrieb Ralf Rees:

Hallo Zusammen,

ich möchte Euch heute mal eine Personalgespräch smap teilen als Anregung und zur freien Nutzung.

Personalgespräch smap

Gerne Feedback 👍

Durfte die smap eine ganze Weile nutzen, sowohl als Führungskraft wie auch aus der Mitarbeiter Rolle.

Ist definitiv ein toller weg, um die Jahresgespräche zu erfassen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Andreas Ermantraut:

@Isabel Schlienz Kannst du dazu etwas sagen ? Können wir dies vielleicht integrieren ?

Hi Andreas, je nach Softwre lässt sich der Aufbau einer smap besser übertragen oder schlechter. Wir haben in Kenjo ja ebenfalls Mitarbeitergespräche direkt im Tool und da auch einige Inputs aus der smap und von Ralf direkt eingebunden :)

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Johanna Becker
This post was recognized by Johanna Becker!

Isabel Schlienz was awarded the badge 'Helpful' and 10 points.

Tatsächlich lassen sich auch noch darüber hinaus HR Themen via smap abbilden: Krankmeldungen z.B. oder Kindkrankmeldungen haben wir via smap gelöst. Auch Datenschutzeinwilligungen für Veranstaltungen, Teilnahmebestätigungen bei Veranstaltungen, Besucherlisten, Schlüsselaus- und rückgabe, ... und wir sind noch lange nicht am Ende. Das schöne ist einfach, es kann nicht nur mehr eine Person die Daten verarbeiten, als bspw. die Personalsachberarbeiterin, die den Kindkrankenschein erhält, sondern die zugriffsberechtigten Kollegen und Kolleginnen aus dem HR und das ganze noch mit viel weniger Aufwand, weil kein Papier auf den Postweg gebracht werden muss. Für uns im Team eine echte Erleichterung 🙂

  • Like 3
  • Agree 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...