Ralf Rees Posted February 27 Share Posted February 27 Hallo Zusammen, ich möchte Euch heute mal eine Personalgespräch smap teilen als Anregung und zur freien Nutzung. Personalgespräch smap Gerne Feedback 👍 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Ermantraut Posted February 27 Share Posted February 27 Finde ich super 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Ermantraut Posted February 28 Share Posted February 28 Wir haben den selben Ablauf in unserer HR-Software 1:1 abgebildet 🙂 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Rees Posted February 28 Author Share Posted February 28 vor 28 Minuten schrieb Andreas Ermantraut: Wir haben den selben Ablauf in unserer HR-Software 1:1 abgebildet 🙂 Wie aufwändig war das? Wie lange habt Ihr dafür gebraucht? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Ermantraut Posted February 28 Share Posted February 28 (edited) Wahrscheinlich länger als du, das war vor meiner Zeit 🙂 Aber dafür in HR-Software direkt beim Mitarbeiter und Vorgesetzten verknüpft ... Edited February 28 by Andreas Ermantraut 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Ermantraut Posted February 28 Share Posted February 28 (edited) vor 7 Minuten schrieb Andreas Ermantraut: Wahrscheinlich länger als du, das war vor meiner Zeit 🙂 Aber dafür in HR-Software direkt beim Mitarbeiter und Vorgesetzten verknüpft ... @Isabel Schlienz Kannst du dazu etwas sagen ? Können wir dies vielleicht integrieren ? Edited February 28 by Andreas Ermantraut 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Ermantraut Posted February 28 Share Posted February 28 Der Ablauf und Inhalt ist auf jeden Fall eine tolle smap für alle Personaler und Führungskräfte 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten Wolf Posted February 28 Share Posted February 28 Am 27.2.2024 um 13:32 schrieb Ralf Rees: Hallo Zusammen, ich möchte Euch heute mal eine Personalgespräch smap teilen als Anregung und zur freien Nutzung. Personalgespräch smap Gerne Feedback 👍 Durfte die smap eine ganze Weile nutzen, sowohl als Führungskraft wie auch aus der Mitarbeiter Rolle. Ist definitiv ein toller weg, um die Jahresgespräche zu erfassen. 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isabel Schlienz Posted February 29 Share Posted February 29 vor 15 Stunden schrieb Andreas Ermantraut: @Isabel Schlienz Kannst du dazu etwas sagen ? Können wir dies vielleicht integrieren ? Hi Andreas, je nach Softwre lässt sich der Aufbau einer smap besser übertragen oder schlechter. Wir haben in Kenjo ja ebenfalls Mitarbeitergespräche direkt im Tool und da auch einige Inputs aus der smap und von Ralf direkt eingebunden :) 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Isabel Schlienz Posted February 29 Share Posted February 29 This post was recognized by Johanna Becker! Isabel Schlienz was awarded the badge 'Helpful' and 10 points. Tatsächlich lassen sich auch noch darüber hinaus HR Themen via smap abbilden: Krankmeldungen z.B. oder Kindkrankmeldungen haben wir via smap gelöst. Auch Datenschutzeinwilligungen für Veranstaltungen, Teilnahmebestätigungen bei Veranstaltungen, Besucherlisten, Schlüsselaus- und rückgabe, ... und wir sind noch lange nicht am Ende. Das schöne ist einfach, es kann nicht nur mehr eine Person die Daten verarbeiten, als bspw. die Personalsachberarbeiterin, die den Kindkrankenschein erhält, sondern die zugriffsberechtigten Kollegen und Kolleginnen aus dem HR und das ganze noch mit viel weniger Aufwand, weil kein Papier auf den Postweg gebracht werden muss. Für uns im Team eine echte Erleichterung 🙂 4 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HK alias Holger Posted February 29 Share Posted February 29 @Ralf Rees Also ich hab versucht aus deiner smap einen Prompt für Text2smap zu schreiben. Mittendrin hab ich dann bemerkt, wie riesig dein smap ist und sie für gut genug befunden 😄 2 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted February 29 Share Posted February 29 Manchmal ist man mit bauen schneller als mit prompten... das habe ich auch schon festgestellt @HK alias Holger 😅 2 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now