Zum Inhalt springen

Produkt-Umfrage: Nutzt du beim Bauen deiner smaps unsere vordefinierten Szenarien?


smapLand

Deine Meinung ist gefragt!  

31 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Produkt-Umfrage: Nutzt du beim Bauen deiner smaps unsere vordefinierten Szenarien?

    • Andauernd, sie ersparen mir viel Arbeit
      4
    • Gelegentlich verwende ich sie
      6
    • Habe sie nur einmal ausprobiert
      10
    • Würde ich, wenn es mehr Auswahl gäbe
      2
    • Würde ich, wenn ich eigene definieren könnte
      10
    • Was sind Szenarien?
      0


Empfohlene Beiträge

@Peter Grohmann Danke für deinen Input! Wie wäre das Freigeben der Szenarien im gesamten Unternehmen für dich nützlich?
Z.B. ähnlich wie bei smaps, die als Unternehmensvorlagen dienen, d.h. im Verwaltungskonto werden Szenarien angelegt und am Szenario wäre einstellbar, dass dieses auch allen verwalteten Creatoren zur Verfügung steht?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Sandra Wecke:

Z.B. ähnlich wie bei smaps, die als Unternehmensvorlagen dienen, d.h. im Verwaltungskonto werden Szenarien angelegt und am Szenario wäre einstellbar, dass dieses auch allen verwalteten Creatoren zur Verfügung steht?

Exakt so stelle ich mir das vor.

Bei meinen Anliegen geht es um Einheitlichkeit (falls gewünscht). Zum Beispiel gibt es noch keine global gesteuerte Möglichkeit, das Impressum und den Datenschutz zu pflegen.

Hauptsächlich ist aber mein Anliegen, viele unterschiedliche Erleichterungen (gängige Abfragen, die mit Formeln hinterlegt wurden), meinen Kollegen zur Verfügung zu stellen.

  • Like 1
  • Zustimmung 1
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig weitergedacht könnte dies auch sinnvoll sein für die DSAB's. Wenn ich es richtig im Kopf habe, können automatisierte DSAB's aktuell nur vom Master-Account genutzt wären. Würde man diese per Szenario für alle Creatoren im Unternehmen teilen können, würde das die Flexibilität massiv erhöhen.

  • Like 3
  • Zustimmung 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...