Jump to content

Datenschutz ist uns wichtig: Du bestimmst, welche Infos du herausgibts.


Recommended Posts

Heute geht's mal nicht um ein neues Feature, dann dieses hier ist schon seit dem ersten Tag mit im Paket - erhält aber oft nicht die nötige Aufmerksamkeit: Datenschutz!

Den der ist uns selbstverständlich auch hier in der Community wichtig. Daher legst du selbst fest, welche Informationen du über dich und dein Unternehmen preisgibst. Dabei gilt ganz grundsätzlich: Deine E-Mail-Adresse ist für andere Community Mitglieder nie sichtbar. Alles andere kannst du in deinem Profil selbst einstellen.

Klicke dazu in deiner Profilansicht auf "Profil bearbeiten" und schau auch mal in den Bereich "Kontoeinstellungen". Dort kannst du z.B. deinen Benutzernamen selbst wählen oder dir eine eigene Signatur erstellen um anderen Mitgliedern ein paar Infos zu dir oder deinem Unternehmen zu präsentieren.

Dein Profilbild und den Hintergrund deines Profils kannst du in der Profilansicht direkt ändern.

image.thumb.png.996ba6f2097a3c8a64405496ce51ea3c.png

Probier's einfach mal aus.

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...