Marika Karl Posted June 15, 2023 Share Posted June 15, 2023 (edited) Hallo zusammen, mit dem letzten Release kam das heiß ersehnte Feature "Eigene Szenarien" - oder "Custom Scenarios", wie wir es im smap-blauen Entwicklungskeller nennen - raus. Wer dachte, dass smapOne ermöglicht, seine individuellen Prozesse abzubilden, wird es jetzt erst recht denken. Mit diesem Feature können konfigurierte Bausteine, ganze (Wiederholungs-)Gruppen und Abschnitte gespeichert werden. Mit diesen gespeicherten Einheiten bist du bei jeder Anpassung von vorhandenen smaps oder beim Bauen neuer smaps nun noch schneller und sicherer. Einen kleinen Einblick findest du hier. Custom_Scenarios.mp4 Edited June 15, 2023 by Marika Karl 9 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helge Klammt Posted June 16, 2023 Share Posted June 16, 2023 Also, das finde ich ja mal richtig gut. 👍 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted June 16, 2023 Share Posted June 16, 2023 Vielen Dank für diesen Einblick, liebe @Marika Karl! Ich bin großer Fan von diesem Feature, good work! 🚀 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ina Krüger Posted June 16, 2023 Share Posted June 16, 2023 Find ich gut, lässt sich das auch Creator übergreifend nutzen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip Alvermann Posted June 16, 2023 Share Posted June 16, 2023 vor 3 Minuten schrieb Ina Roth: Find ich gut, lässt sich das auch Creator übergreifend nutzen? Was ich bisher getestet habe, nein. Immer nur für den Creator selbst. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ina Krüger Posted June 16, 2023 Share Posted June 16, 2023 Schade. Naja, wer weiß, eventuell ist es ja doch bald möglich. 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marika Karl Posted June 16, 2023 Author Share Posted June 16, 2023 Oh, ich weiß da was, @Ina Roth und @Philip Alvermann 😉 Wir planen im nächsten Schritt, die Weitergabe von Szenarien zwischen Managing Accounts - also Mastern - an ihre Child Creatoren zu ermöglichen. Damit könnte man firmenintern schon mal von übergreifender Nutzung sprechen. Auch die Weitergabe zwischen Creatoren ohne Master ist im Gespräch, aber noch nicht so fest eingeplant im Kalender wie die Option Master - Children. 4 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 16, 2023 Share Posted June 16, 2023 Was ein unglaublich tolles und hilfsreiches Feature, vielen lieben Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now