smapOne Posted November 1, 2022 Posted November 1, 2022 Dass Daten heutzutage unfassbar bedeutsam sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das richtige Data-Governance Framework sollte dabei unbedingt berücksichtigt werden, denn Fehler beim Datenmanagement können für Unternehmen finanzielle, rechtliche sowie Image-Schäden nach sich ziehen. Zum Artikel: smapDaily: 7 Fehler bei der Data-Governance 4
Dirk Battermann Posted November 2, 2022 Posted November 2, 2022 Moin, vielleicht ists nur ein Platzhalter, aber bei mir wird das "Hero-Image" nicht angezeigt, auch nicht wenn ich draufklicke. @Flo Dietrich 2
Flo Dietrich Posted November 3, 2022 Posted November 3, 2022 vor 8 Stunden schrieb Dirk Battermann: Moin, vielleicht ists nur ein Platzhalter, aber bei mir wird das "Hero-Image" nicht angezeigt, auch nicht wenn ich draufklicke. @Flo Dietrich Hej @Dirk BattermannDanke 🫶🏽 für den Input. @Matze Martin kannst du das mal checken?
Johanna Becker Posted November 3, 2022 Posted November 3, 2022 vor 17 Stunden schrieb Dirk Battermann: Moin, vielleicht ists nur ein Platzhalter, aber bei mir wird das "Hero-Image" nicht angezeigt, auch nicht wenn ich draufklicke. @Flo Dietrich Meintest du das smapDaily-Überschriftenbanner? Habe ich nun noch nachträglich alle eingefügt, da war etwas zerschossen.. 2
Dirk Battermann Posted November 3, 2022 Posted November 3, 2022 vor 3 Stunden schrieb Johanna Becker: Meintest du das smapDaily-Überschriftenbanner? Habe ich nun noch nachträglich alle eingefügt, da war etwas zerschossen.. das kann gut sein, ich sehe zumindest nun ein Bild und keine Fehlermeldung mehr 🙂 1
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now