smapOne Posted November 1, 2022 Share Posted November 1, 2022 Dass Daten heutzutage unfassbar bedeutsam sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das richtige Data-Governance Framework sollte dabei unbedingt berücksichtigt werden, denn Fehler beim Datenmanagement können für Unternehmen finanzielle, rechtliche sowie Image-Schäden nach sich ziehen. Zum Artikel: smapDaily: 7 Fehler bei der Data-Governance 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Battermann Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Moin, vielleicht ists nur ein Platzhalter, aber bei mir wird das "Hero-Image" nicht angezeigt, auch nicht wenn ich draufklicke. @Flo Dietrich 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flo Dietrich Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 vor 8 Stunden schrieb Dirk Battermann: Moin, vielleicht ists nur ein Platzhalter, aber bei mir wird das "Hero-Image" nicht angezeigt, auch nicht wenn ich draufklicke. @Flo Dietrich Hej @Dirk BattermannDanke 🫶🏽 für den Input. @Matze Martin kannst du das mal checken? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 vor 17 Stunden schrieb Dirk Battermann: Moin, vielleicht ists nur ein Platzhalter, aber bei mir wird das "Hero-Image" nicht angezeigt, auch nicht wenn ich draufklicke. @Flo Dietrich Meintest du das smapDaily-Überschriftenbanner? Habe ich nun noch nachträglich alle eingefügt, da war etwas zerschossen.. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Battermann Posted November 3, 2022 Share Posted November 3, 2022 vor 3 Stunden schrieb Johanna Becker: Meintest du das smapDaily-Überschriftenbanner? Habe ich nun noch nachträglich alle eingefügt, da war etwas zerschossen.. das kann gut sein, ich sehe zumindest nun ein Bild und keine Fehlermeldung mehr 🙂 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now