Zum Inhalt springen

smapDaily: 7 Fehler bei der Data-Governance


smapOne

Empfohlene Beiträge

smapDaily

 

Dass Daten heutzutage unfassbar bedeutsam sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das richtige Data-Governance Framework sollte dabei unbedingt berücksichtigt werden, denn Fehler beim Datenmanagement können für Unternehmen finanzielle, rechtliche sowie Image-Schäden nach sich ziehen.

 

Zum Artikel: smapDaily: 7 Fehler bei der Data-Governance

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dirk Battermann:

Moin, vielleicht ists nur ein Platzhalter, aber bei mir wird das "Hero-Image" nicht angezeigt, auch nicht wenn ich draufklicke.

@Flo Dietrich

Meintest du das smapDaily-Überschriftenbanner? Habe ich nun noch nachträglich alle eingefügt, da war etwas zerschossen..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...