Zum Inhalt springen

Text2smap Trennlinie / Szenarien


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mit Text2smap habe ich noch ein wenig weiter experimentiert.
Mein Ziel war es mal zu erfahren, ob auch alle Bausteine verstanden und eingesetzt werden können.

"Baue mir ein smap mit allen Bausteinen in einem Abschnitt und benutze nach jedem Baustein den Baustein Trennlinie"

Es wurden nicht alle Bausteine eingesetzt, könnte aber möglicherweise mit der Formulierung zu tun haben.
Der Baustein "Trennlinie" scheint aber tatsächlich nicht erkannt zu werden, zumindest habe ich es nicht hinbekommen.

Da die Szenario-Funktionalität doch recht neu ist, war mir soweit bewusst das es über den smapifier nicht zugänglich ist. Wollte es aber trotzdem mal probieren 😅

Ist was bekannt ob die Szenarien auch eingebaut werden sollen?
"Nutze Szenario "Adresseingabe (DACH-Region)...."
"Speichere mir ein Szenario mit dem Namen ... und den Bausteinen.... "

Bearbeitet von Bülent Erbas
  • Like 2
  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Forschung! 

Du hast absolut recht, es gibt einige Komponenten, wie die Trennlinie oder den Datenauswahlbaustein, die wir bewusst ausgelassen haben.

In der Vergangenheit gab es einige Probleme mit diesen Bausteinen, deshalb haben wir uns dazu entschieden ,sie erstmal wegzulassen.

Bislang haben wir bezüglich der Trennlinie noch kein Feedback erhalten, was uns dazu bewogen hat, sie nicht zu priorisieren.

Derzeit sind wir dabei zu erforschen, wie wir den Datenauswahlbaustein wieder integrieren können. Dein Hinweis auf die Szenario-Funktionalität und die Trennlinie ist sehr wertvoll und wir werden diese Aspekte in unsere Überlegungen einbeziehen. Vielen Dank!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...