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Datensatz für alle DSAB Bausteine aller SMAPS aktualisieren


Go to solution Solved by Henrik Rheinschmidt,

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Hallo,

war es nicht mal auf einer Agenda dass man einen Datensatz der in verschiedenen SMAPS vorkommt (DSAB) einfach in der Verwaltung von SMAPS hochladen kann und dann der Datensatz für alle oder per Auswahl für ausgewählte SMAPS verwendet wird...???

Leider kann ich das nicht in der Feature Idee´n Liste finden... schade eigentlich... wäre meines Erachtens sinnvoll...

Könnt ja das ganze mal diskutieren...

LG Henrik

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Am 5.11.2023 um 16:02 schrieb Steffen Haußmann:

Hallo @Henrik Rheinschmidt,

Das gibt es schon als beta. Ich konnte dies schon erfolgreich testen und bin zufrieden mit der Umsetzung. Interessant würde ich noch finden, wenn ersichtlich wäre, wo welche eingesetzt werden und welche komplett ohne Einsatz sind. Diese würde ich dann auch gern löschen können.

Hallo @Steffen Haußmann,

muss das freigeschaltet werden...??? wer macht das Support oder Vertrieb...???

LG Henrik 

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Hallo @Henrik Rheinschmidt,

Das ist eine gute Frage. Bei uns war es unsere Customersuccessmanagerin die mir dies organisiert hat und bei der Funktion an mich gedacht hatte. Den Wunsch hatte ich früher auch schon mal erwähnt. Bei ihr ist fast alles gut aufgehoben. Ich hatte noch nichts, wo sie nicht helfen konnte. Diesen Luxus hat aber sicher nicht jeder. Solltest du Onboarding oder Successmanager haben, dann da. Wenn nicht, hilft der Support sicher auch weiter. 

Ps: ich erwähne sie extra nicht mit dem Namen, ich teile nicht gerne. 😋

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vor 21 Stunden schrieb Steffen Haußmann:

Hallo @Henrik Rheinschmidt,

Das ist eine gute Frage. Bei uns war es unsere Customersuccessmanagerin die mir dies organisiert hat und bei der Funktion an mich gedacht hatte. Den Wunsch hatte ich früher auch schon mal erwähnt. Bei ihr ist fast alles gut aufgehoben. Ich hatte noch nichts, wo sie nicht helfen konnte. Diesen Luxus hat aber sicher nicht jeder. Solltest du Onboarding oder Successmanager haben, dann da. Wenn nicht, hilft der Support sicher auch weiter. 

Ps: ich erwähne sie extra nicht mit dem Namen, ich teile nicht gerne. 😋

😂 Danke... ich habe verstanden... 😋

Hatte heute ein super nettes Telefonat mit "meiner" Customer Success Managerin...

ist eingerichtet und ich werde mal die Tage testen...

LG Henrik

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