Zum Inhalt springen

The rumour has it … Wie sieht erfolgreicher digitaler Wandel aus?


Lea Ernst

Empfohlene Beiträge


Laut Handelsblatt scheitern im Mittelstand 4 von 5 Digitalprojekten – aber warum? Lasst uns vor dem Jahreswechsel noch einmal reinen Tisch machen und aufklären, dass Digitalisierung gar nicht so radikal passieren muss, wie alle immer denken.


Zum Artikel: The rumour has it … Wie sieht erfolgreicher digitaler Wandel aus?

  • Like 4
  • Zustimmung 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja, genau so haben wir das als Gesellschaft gelernt.
Und Hersteller und Anwender haben sich jetzt fast 50 Jahre gegenseitig dahin erzogen.

Ganz spannend finde ich, wie schlecht das in der Praxis heute funktioniert.
Das "IT-Gap", also die viel zu geringe Kapazität in IT-Departments für den hohen Bedarf an Innovationen kann ein Unternehmen nicht auflösen.
Es fehlen mehr als 90% der Zeit und Ressourcen, um da auch nur einigermaßen vernünftig zu unterstützen.

Viele Unternehmen sehen, dass sie noch bessere und praktischere Ideen brauchen, als Ihre IT Mannschaft zu 10fachen 🙂
Wenn die ganze Company Innovation machen kann, dann wird's wieder sexy.
 

  • Like 3
  • Zustimmung 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...