Frank Galley Posted January 15 Share Posted January 15 Hallo am 12.01.2024 um 17:12:44 hat ein Mitarbeiter von mir eine Smap gesendet, diese ist nicht in der Smap verwaltung von mir zu finden, 😞 Die letzte ist vom 09.01.2024 eingetragen wo sind die aktuellen? kann man Bilder Modern einfügen? nicht immer alle einzeln aufrufen vom speicher! Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted January 15 Share Posted January 15 Hi @Frank Galley vor 12 Minuten schrieb Frank Galley: Hallo am 12.01.2024 um 17:12:44 hat ein Mitarbeiter von mir eine Smap gesendet, diese ist nicht in der Smap verwaltung von mir zu finden, 😞 Die letzte ist vom 09.01.2024 eingetragen wo sind die aktuellen? Wo genau hast du den Datensatz gesucht aber nicht gefunden? vor 12 Minuten schrieb Frank Galley: kann man Bilder Modern einfügen? nicht immer alle einzeln aufrufen vom speicher! Ja das ist ein verständliches Anliegen und bewegt bereits weitere smapOne-Creatoren: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Galley Posted January 15 Author Share Posted January 15 Unter Daten sieh anhang Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted January 15 Share Posted January 15 In dieser Datenansicht werden immer nur die Versionen der aktuellen Version angezeigt (bei dir offenbar die Version 14). Du könntest mal prüfen, ob der Dateneingang bei einer älteren Version zu finden ist... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Galley Posted January 16 Author Share Posted January 16 Habe ich geschaut ist nichts und perr E-Mail kommen die von meinem Mitarbeiter auch nicht an bei mir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted January 16 Share Posted January 16 Hallo Frank, Auf dem Screenshot steht doch der Datensatz vom 12.01. Oder ist das ein anderer? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Galley Posted January 16 Author Share Posted January 16 Das ist ein anderer den ich suche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted January 16 Share Posted January 16 Hallo @Frank Galley wurden die Datensätze evtl. gar nicht vom mobilen Geräte versendet, vielleicht durch eine technische Störung? Habt ihr schon mal geschaut ob unter "Ausstehend" Einträge vorhanden sind? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Galley Posted January 16 Author Share Posted January 16 jetzt auf einmal ist der Datensatz da Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Galley Posted January 16 Author Share Posted January 16 ist aber nicht perr E-Mail gekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted January 16 Share Posted January 16 vor 2 Minuten schrieb Frank Galley: ist aber nicht perr E-Mail gekommen Eine Email kommt auch nur, wenn du das mit einem EMail-Baustein in der Smap anstößt oder das in den Einstellungen machst: 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Galley Posted January 16 Author Share Posted January 16 ist bei allen smaps eingestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted January 16 Share Posted January 16 @Frank Galley Du könntest hier mal schauen. Vielleicht landen E-Mail im SPAM und es ist sinnvoll eine eigene Absenderadresse zu hinterlegen. Bis dahin würde ich mal verschiedene Sachen ausprobieren, Baustein/Smap-Versendung , andere Mailadressen (business, webmailer, ...) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Galley Posted January 16 Author Share Posted January 16 Ok danke ich probire mal, aber es klappt ja ab und zu komisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted January 16 Share Posted January 16 vor 2 Stunden schrieb Frank Galley: ist bei allen smaps eingestellt Wie hast du das bei denen smaps gelöst? Über die smap-Einstellung oder mit Hilfe eines Email-Bausteins? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Galley Posted January 16 Author Share Posted January 16 Smap-Einstellung Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted January 16 Share Posted January 16 Das ist ja merkwürdig, vielleicht klemmt ja was mit den Email-Einstellungen? Was hast du dort als Empfänger und Betreff eingetragen und in welchem Format versendest du den Bericht? Magst du uns mal einen Screenshot teilen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Haußmann Posted January 16 Share Posted January 16 Du hast erwähnt, dass mehrere Empfänger in Frage kommen. Prüfe bei deinem Feld mal, ob die Emailadressen durch ein ; getrennt sind. Da hatte ich auch schon mal ein Komma stattdessen und dann ging es nicht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted January 17 Share Posted January 17 @Steffen Haußmann Ich hab ein Déjà-vu. 😁 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now