Lea Ernst Posted January 18 Share Posted January 18 Das smapLand Festival am 17. April 2024 ist DIE Jahresfortbildung für Citizen Developer und digitale Pioniere. Sehen wir uns in der Pyramide? Zum Artikel: SMLD24 Festival: Speaker Anouncement - Andreas Kuffner! 11 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kate Ehrhardt Posted January 19 Share Posted January 19 Ahhhh endlich geht es los mit den Announcements und die Vorfreude steigt! 🤩 Und das Thema Resilienz trifft ja voll ins Schwarze, beschäftigt es doch wahrscheinlich alle Unternehmen in 2024. Ich bin sehr gespannt auf diesen Vortrag! 9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted January 19 Share Posted January 19 Ich freu mich schon sehr auf Andreas Insights. Es geht ja nicht nur um Resilienz sondern auch Kohärenz. Über den Einblick und die Parallelen des High-Performance-Sportlers zu High-Performance Teams bin ich wirklich gespannt! *inspiration* 10 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrea Urbschat Posted January 19 Share Posted January 19 Ahhhhh, endlich! Mega, ich freu mich riesig! Cooler Typ, da wird mit Sicherheit ne richtig gute Session! ❤️ 9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Zuschlag Posted February 16 Share Posted February 16 Ich kenn ihn noch nicht, wer kennt ihn? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus Eilers Posted February 23 Share Posted February 23 Cool, wie er den Deutschland 8er zum olympischen Gold gerudert hat 😀 Er hat auch einiges zu sagen zu Herausforderungen und Veränderung. "Versuche nie besser zu sein als andere, [...] auf das konzentrieren, was wir beeinflussen können." (Andreas Kuffner) Bin gespannt, welche Impulse Andreas für unsere Digital-Enthusiasten auswählt. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted February 23 Share Posted February 23 Schau mal @Sven Zuschlag 🙂 : 4 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now