Kate Ehrhardt Posted January 24, 2023 Share Posted January 24, 2023 (edited) Endlich ist es soweit! 🥳 Nächsten Dienstag, 31.01.2023 findet die erste NoCode Rocks Konferenz statt - online & kostenlos. In 13 spannenden Talks rund um Einsatzszenarien, Erfolgsfaktoren und Learnings gibt es geballtes No-Code-Wissen auf die Ohren und wir sind selbst schon ganz aufgeregt, denn wir sind mit dabei! 💯🚀 Meine Kolleginnen @Stefanie Schneider und @Andrea Urbschat geben Best Practice Einblicke rund um die Etablierung von No-Code Projekten im Unternehmen. Hier die Agenda: Vortrag: 10:00-10:20 Uhr - "Tipps für eine hohe Akzeptanz von No-Code-Pilotprojekten im Unternehmen." Masterclass: 14:30-15:30 Uhr - "Digital Power to the People - Warum die digtale Transformation beim Menschen beginnt." 👉 Am besten gleich im Kalender blocken, anmelden und mit zuhören: https://app.hellospaces.de/app/spacesummary/nocode Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch mit euch! 🙏 Edited January 24, 2023 by Kate Ehrhardt 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kate Ehrhardt Posted January 24, 2023 Author Share Posted January 24, 2023 PS: Die Masterclasses sind buchbar über die hellospaces Plattform (https://app.hellospaces.de/app/spacesummary/nocode) 👌🤓 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrea Urbschat Posted January 25, 2023 Share Posted January 25, 2023 Das wird super spannend. Ich freue mich total auf die Session und bin gespannt, wen ich da so treffe. Ich werde berichten 😄 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted January 25, 2023 Share Posted January 25, 2023 Juhuu! Ich habe meine Tickets auch schon gebucht und bin wirklich gespannt was die beiden aus dem Hut zaubern 😉 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Haußmann Posted January 26, 2023 Share Posted January 26, 2023 Wird es eine Aufzeichnung geben? Würde ich mir gerne einiges von anhören, aber terminlich passt es leider nicht. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kate Ehrhardt Posted January 27, 2023 Author Share Posted January 27, 2023 @Steffen Haußmann die Masterclass zeichnen wir in jedem Fall auf! ❤️ Ich poste nach dem Event hier noch die Infos dazu, dann weißt du schon mal, wo du nachgucken musst 🙂👌 1 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kate Ehrhardt Posted February 6, 2023 Author Share Posted February 6, 2023 Hallo @Steffen Haußmann 🙂👌 Ich bin dir ja noch eine Aufnahme schuldig. Leider gab es mit der Aufnahme der Masterclass technische Probleme, weswegen diese nun nicht, wie geplant und angekündigt, hier teilen kann 😭 Aktuell werden aber die Vorträge des Tages vom Veranstalter zurechtgeschnitten und in kürze auf der Plattform der NoCode Rocks zur Verfügung gestellt. Schau doch dort nochmal vorbei, um dir die Vorträge nachträglich anzusehen 🙂 Man kann sich kostenlos anmelden und dann auf die Konferenz zugreifen (SpaceID = nocode). Ich hoffe, dass hilft! 😉 LG 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kate Ehrhardt Posted February 6, 2023 Author Share Posted February 6, 2023 Oder ggf. kann auch der Veranstalter der NoCode Rocks @Sven Herchenhein helfen 🙂👌 PS: Hi Sven, schön, dass du auch hier bist! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen Haußmann Posted February 7, 2023 Share Posted February 7, 2023 Dankeschön! Angemeldet hatte ich mich dafür und schaue ab und an dort vorbei. Aufzeichnungen werden ja öfter bereitgestellt, daher versuche ich dieses immer. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kate Ehrhardt Posted February 9, 2023 Author Share Posted February 9, 2023 Am 6.2.2023 um 22:00 schrieb Kate Ehrhardt: Hallo @Steffen Haußmann 🙂👌 Ich bin dir ja noch eine Aufnahme schuldig. Leider gab es mit der Aufnahme der Masterclass technische Probleme, weswegen diese nun nicht, wie geplant und angekündigt, hier teilen kann 😭 Aktuell werden aber die Vorträge des Tages vom Veranstalter zurechtgeschnitten und in kürze auf der Plattform der NoCode Rocks zur Verfügung gestellt. Schau doch dort nochmal vorbei, um dir die Vorträge nachträglich anzusehen 🙂 Man kann sich kostenlos anmelden und dann auf die Konferenz zugreifen (SpaceID = nocode). Ich hoffe, dass hilft! 😉 LG @Vincent Richter Schau mal hier 🙂👌 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Herchenhein Posted February 10, 2023 Share Posted February 10, 2023 Hallo Zusammen, die erste Aufzeichnungen sind jetzt live. Einfach unter https://app.nocoderocks.com registrieren, netzwerken und umschauen. und : 2 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted February 10, 2023 Share Posted February 10, 2023 @Sven Herchenhein großartig, danke für die Info! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kate Ehrhardt Posted February 14, 2023 Author Share Posted February 14, 2023 @Sven Herchenhein sehr cool! Danke für dein Update 🙂👌 Ich bin gespannt auf die zweite Runde! #vorfreude Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now