Zum Inhalt springen

Erhöhung der Anzahl der Wiederholungen in den Wiederholungsgruppen - keine Limitierung mehr auf 50 Wiederholungen


Ralf Münch

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

euch geht es bestimmt auch in vielen Fällen so, das ihr euch bei der Nutzung der Wiederholungsgruppen an der Limitierung von 50 Wiederholung stört. Möchte man mehr als 50 Wiederholungen einbauen, bspw. ist bei einer Smap zur Aufnahme des Inventars, wird diese Anzahl sehr schnell erreicht und es müssen in der Smap umständliche Multiplikation der Wiederholungsgruppen durchgeführt werden, um die Anzahl der Wiederholungen zu erhöhen.

Dies bläht die Struktur/Aufbau der Smap sehr auf und macht diese auch sehr unübersichtlich in der Gestaltung (viele Verschachtelungen). Weiter Infos gibt es unter folgendem Beitrag: Mehrere Wiederholungsgruppen hintereinander -> Wiederholungsgruppen nach einander einblenden

 

Feature-Wunsch: In den Wiederholungsgruppen -  Erhöhung der Wiederholungen von 50 auf 200+ (oder unbegrenzt; sofern dies möglich ist).

 

Wenn ihr ihr auch häufig mit Wiederholungsbausteinen arbeitet und eine ähnliche Situation habt, freue ich mich auf eure Unterstützung 🥳

 

Vielen Dank schon einmal vorab in das Forum.

Ich wünsche allen einen sonnigen Samstag.

  • Like 1
  • Zustimmung 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...