Zum Inhalt springen

Anzeigen von Bildern


Empfohlene Beiträge

Hi Alexander,

ich konnte es nur bedingt nachstellen. Ab und zu hatte ich tatsächlich auch den Effekt, aber nicht immer.

Hab das Gefühl, dass man es forcieren kann, wenn man nicht mit dem ersten Bild beginnt, sondern mit dem 3. oder 4.

Probiere mal ob der Effekt bei dir auch Eintritt, wenn du mit dem 1. Eintrag startest und dann die nächsten auswählst.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alexander Kellner das Verhalten lässt sich auf IOS nachstellen. Immer wenn mehr als eine Bildschirmseite vorab in der smap zum ausfüllen ist, dann springt beim ändern der Auswahl der Bildschrimfokus. Das passiert nur bei Aktivierungsregeln wie @Bülent Erbas schon richtig beschrieben hat. Ohne Aktivierungsregeln bleibt der Fokus, wie ausgewählt bestehen. Ich gebe das an unseren Support weiter, damit die das checken und Feedback geben.

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ralf Rees:

@Alexander Kellner das Verhalten lässt sich auf IOS nachstellen. Immer wenn mehr als eine Bildschirmseite vorab in der smap zum ausfüllen ist, dann springt beim ändern der Auswahl der Bildschrimfokus. Das passiert nur bei Aktivierungsregeln wie @Bülent Erbas schon richtig beschrieben hat. Ohne Aktivierungsregeln bleibt der Fokus, wie ausgewählt bestehen. Ich gebe das an unseren Support weiter, damit die das checken und Feedback geben.

Auf dem Surface ist selbiges zu erkennen.

  • Like 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits,

zuerst @Bülent Erbas bei uns im Testing gibt es keine (Handwerks-)Meister 😉. Aber weiter im Thema:

danke Euch ( @Alexander Kellner @Bülent Erbas @Ralf Rees) für das Aufzeigen und das Nachstellen des Issues. Ich hab mir das ganze auch mal aufgebaut und siehe da ich kann das auch bewusst nachstellen. Fest zu stellen ist auf jeden Fall, dass das ganze Geräte und Plattform unabhängig nach zu stellen ist. Ich konnte dies sowohl mit der UWP, der Android als auch der iOS Variante provozieren.

Ich vermute hier an der Stelle eine allgemeine App-Logik die immer versucht bei Einblendungen neuer Bausteine durch Aktivierungsregeln, den vorherigen Bereich mit einzublenden, wenn das ganze im Grenzbereich zwischen Abschnitten passiert.

Ich schnapp mir Anfang nächster Woche mal unsere App-Designerin und wir schauen mal gemeinsam auf das Issue. Gebt ihr mir Recht, wenn ich die Prio hier eher im unteren Bereich ansetze oder wirkt sich das in euren Prozessen schmerzlicher aus als ich das gerade beurteile @Alexander Kellner?

 

  • Like 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Tilo Havemann:

zuerst @Bülent Erbas bei uns im Testing gibt es keine (Handwerks-)Meister 😉

Meister als Titel: Der Titel "Meister" kann auch verwendet werden, um Respekt oder Anerkennung für eine Person auszudrücken, die in einem bestimmten Bereich außergewöhnliche Fähigkeiten oder Erfolge zeigt.

Ihr macht das super! 👍

  • Like 2
  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu is aber gut @Bülent Erbas ... soviel Honig auf einem Freitag ☺️. Trotzdem Danke, versüßt die Woche!

Offtopic: @Christian Meixner oder @Moritz könnte ihr das Thema hier verschieben und unter Bugs und andere Merkwürdigkeiten hängen? Ich glaub da passt es besser hin.

Bearbeitet von Tilo Havemann
  • Like 3
  • Zustimmung 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...