Jump to content

Anzeigen von Bildern


Recommended Posts

Hi Alexander,

ich konnte es nur bedingt nachstellen. Ab und zu hatte ich tatsächlich auch den Effekt, aber nicht immer.

Hab das Gefühl, dass man es forcieren kann, wenn man nicht mit dem ersten Bild beginnt, sondern mit dem 3. oder 4.

Probiere mal ob der Effekt bei dir auch Eintritt, wenn du mit dem 1. Eintrag startest und dann die nächsten auswählst.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

@Alexander Kellner das Verhalten lässt sich auf IOS nachstellen. Immer wenn mehr als eine Bildschirmseite vorab in der smap zum ausfüllen ist, dann springt beim ändern der Auswahl der Bildschrimfokus. Das passiert nur bei Aktivierungsregeln wie @Bülent Erbas schon richtig beschrieben hat. Ohne Aktivierungsregeln bleibt der Fokus, wie ausgewählt bestehen. Ich gebe das an unseren Support weiter, damit die das checken und Feedback geben.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Ralf Rees:

@Alexander Kellner das Verhalten lässt sich auf IOS nachstellen. Immer wenn mehr als eine Bildschirmseite vorab in der smap zum ausfüllen ist, dann springt beim ändern der Auswahl der Bildschrimfokus. Das passiert nur bei Aktivierungsregeln wie @Bülent Erbas schon richtig beschrieben hat. Ohne Aktivierungsregeln bleibt der Fokus, wie ausgewählt bestehen. Ich gebe das an unseren Support weiter, damit die das checken und Feedback geben.

Auf dem Surface ist selbiges zu erkennen.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Moin allerseits,

zuerst @Bülent Erbas bei uns im Testing gibt es keine (Handwerks-)Meister 😉. Aber weiter im Thema:

danke Euch ( @Alexander Kellner @Bülent Erbas @Ralf Rees) für das Aufzeigen und das Nachstellen des Issues. Ich hab mir das ganze auch mal aufgebaut und siehe da ich kann das auch bewusst nachstellen. Fest zu stellen ist auf jeden Fall, dass das ganze Geräte und Plattform unabhängig nach zu stellen ist. Ich konnte dies sowohl mit der UWP, der Android als auch der iOS Variante provozieren.

Ich vermute hier an der Stelle eine allgemeine App-Logik die immer versucht bei Einblendungen neuer Bausteine durch Aktivierungsregeln, den vorherigen Bereich mit einzublenden, wenn das ganze im Grenzbereich zwischen Abschnitten passiert.

Ich schnapp mir Anfang nächster Woche mal unsere App-Designerin und wir schauen mal gemeinsam auf das Issue. Gebt ihr mir Recht, wenn ich die Prio hier eher im unteren Bereich ansetze oder wirkt sich das in euren Prozessen schmerzlicher aus als ich das gerade beurteile @Alexander Kellner?

 

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 38 Minuten schrieb Tilo Havemann:

zuerst @Bülent Erbas bei uns im Testing gibt es keine (Handwerks-)Meister 😉

Meister als Titel: Der Titel "Meister" kann auch verwendet werden, um Respekt oder Anerkennung für eine Person auszudrücken, die in einem bestimmten Bereich außergewöhnliche Fähigkeiten oder Erfolge zeigt.

Ihr macht das super! 👍

  • Like 2
  • Agree 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...