Zum Inhalt springen

Heroes in Action | Silke Jung


smapOne

Empfohlene Beiträge


Unsere Heroes in Action sind die personifizierte "Macher-Mentalität"! Wir haben uns auf den Weg nach Salzburg gemacht und Silke Jung von der Volkshilfe Salzburg getroffen. Die Volkshilfe hilft Menschen, die Unterstützung brauchen. Silke hilft Ihren Kolleg:innen und macht deren Alltag einfacher, schneller und leichter. Wie genau? Schaut's euch an!


Zum Artikel: Heroes in Action | Silke Jung

  • Like 16
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mich @Hannah Frick und @Dino Hohos anschließen und dir, liebe @Silke Jung, für diesen sehr tollen und informativen Tag danken! Es war unglaublich schön und spannend, dich/euch mal persönlich kennen zu lernen und deine Leidenschaft für deinen Beruf und smapOne live zu erleben! Ich bin immer noch fasziniert davon, was ihr bisher schon mit und durch smapOne erreicht habt und bin sehr gespannt, was die Zukunft noch bereit hält. 🚀

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hannah Frick:

@Silke JungDanke für den tollen Tag bei euch und die spannenden Einblicke 🚀

Dankeschön, liebe Hannah! 

vor 7 Stunden schrieb Dino Hohos:

@Silke Jung Ich kann mich nur @Hannah Frick anschließen! Es war sehr inspirierend zu sehen, wie Du mithilfe von Citizen Development und smapOne als Tool den Alltag von Dir und deinen Kolleg:innen erleichterst sowie welche Ideen Du für die Zukunft hast 💯

@Dino Hohos auch dir ein riesiges Dankeschön!

vor 7 Stunden schrieb Tabea Stocker-Berrier:

ich möchte mich @Hannah Frick und @Dino Hohos anschließen und dir, liebe @Silke Jung, für diesen sehr tollen und informativen Tag danken! Es war unglaublich schön und spannend, dich/euch mal persönlich kennen zu lernen und deine Leidenschaft für deinen Beruf und smapOne live zu erleben! Ich bin immer noch fasziniert davon, was ihr bisher schon mit und durch smapOne erreicht habt und bin sehr gespannt, was die Zukunft noch bereit hält. 🚀

@Tabea Stocker-Berrier es war wirklich super dich/euch live und in Action kennen zu lernen! Ihr seid einfach spitze!

@Flo Dietrich auch dir ein fettes Dankeschön!

Es hat mir riesigen Spaß gemacht, mit euch über die smapOne bei der Volkshilfe zu reden! Wir haben schon so viel geschafft und es liegen noch so viele Pläne am Tisch und warten auf Umsetzung! Und immer wieder sind wir begeistert von den unglaublich vielen Möglichkeiten, smapOne einzubinden und so Prozesse zu optimieren. Es wird noch großartig 💪 🚀

  • Like 8
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...