Zum Inhalt springen

SmapOne für Android 7.0?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

haben am Standort noch einige Samsung Tabs📲, die wir für SmapOne einsetzen könnten, allerdings ist SmapOne im Store nicht mehr vorhanden, da hier Android 7.0 Installiert ist, und es gibt hier keine Updates mehr für die Geräte.

Besteht die Möglichkeit SmapOne für Android 7.0 als APK Datei noch zu erhalten?

Danke👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Alexander Husser,

ich möchte auf folgende Einschränkung hinweisen:

Zitat

smapOne App

Die smapOne App wird für die folgenden drei Plattformen zur Verfügung gestellt und kann dort aus den jeweiligen Stores bezogen werden:

  • Apple iOS, ab Version 12
  • Google Android, ab Version 8, Gerät mit mindestens einer Kamera erforderlich
  • Microsoft Windows 10, ab Version 1809 (Update vom Oktober 2018)

Die älteste Version der smapOne App, die von den smapOne-Serverdiensten noch unterstützt wird, ist die v1.75 vom April 2020.

Achtung: Die Benutzung von älteren Versionen der smapOne App ist möglicherweise mit Einschränkungen verbunden, da neuere Funktionen von smapOne gegebenenfalls nicht genutzt werden können.

 

(siehe Dokumentation > Release Notes > Systemanforderungen)

Es ist also nicht zu empfehlen, smapOne mit Android 7 zu betreiben... Wollt ihr es trotzdem wagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moritz,

Danke für die schnelle Antwort👍

Ein Versuch wäre es wert, wir reden heute zutage von Umwelt und sonst noch was, sind aber gezwungen Hardware zu Entsorgen, die noch Voll funktionsfähig ist😣 aber das ist ein andres Thema.

Natürlich müsste ich Testen ob die Smap mit v1.75 auch das tut was es soll.

Hast ein Tipp wo ich die Version v1.75 bekomme Link?

Ein schönes WE und Danke Gruß Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...