Zum Inhalt springen

Live Webinar: Citizen Development für C-Level | 05.10.2023 | 11:30 Uhr


Empfohlene Beiträge

Für alle, die zum Thema Citizen Development noch offene Fragen haben oder die wissen wollen, wie Citizen Development bei anderen so läuft: markiert euch den 05.10.2023 im Kalender! 😉

In unserem Live Webinar "Citizen Development für C-Level - Wie Sie Ihre Teams dazu befähigen die Digitalisierung voranzutreiben, ohne dabei die Kontrolle zu verlieren" sprechen @Michel Lason und @Vincent Richter mit @Jürgen Sakry und @Jeanne Merswolken von Dachser SE  genau darüber:

  • Definition & Nutzen von Citizen Development für Ihr Unternehmen
  • Herausforderungen bei der Einführung von Citizen Development und wie man diese meistert
  • Ausblick auf die Entwicklung von Citizen Development in den nächsten 5 Jahren
  • Tipps & Tricks in puncto Governance und Operationalisierung: Einblicke in die Praxis bei Dachser SE

 

Um 11:30 Uhr geht's los und die Anmeldung ist ab jetzt über diesen Anmeldelink  geöffnet. Ihr habt Fragen zum Thema, die wir beim Webinar mit aufgreifen sollen? Dann gerne hier als Kommentar.👇

 

 

PS: Der Link darf natürlich gerne geteilt werden in eurem Netzwerk! 🙂

citizen-development-für-c-level_header.png

Bearbeitet von Kate Ehrhardt
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 6 Minuten schrieb Manuel Rühl:

Ich konnte mich gestern leider nicht einloggen ins Webinar. Lag das an unserer Firewall oder hatten noch mehr Probleme?
Ich konnte die Teilnehmer in der Liste sehen, aber beim Verbinden kam dann irgendwann ein Fehler.

Bis auf kleinere Aussetzer (vermutlich Bandbreite) lief es ohne Probleme.
Firewall kann ich mir nicht vorstellen, der würde komplett blockieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2023 um 08:15 schrieb Manuel Rühl:

Ich konnte mich gestern leider nicht einloggen ins Webinar. Lag das an unserer Firewall oder hatten noch mehr Probleme?
Ich konnte die Teilnehmer in der Liste sehen, aber beim Verbinden kam dann irgendwann ein Fehler.

@Kate Ehrhardt, kannst du da was Softwareseitig zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2023 um 08:15 schrieb Manuel Rühl:

Ich konnte mich gestern leider nicht einloggen ins Webinar. Lag das an unserer Firewall oder hatten noch mehr Probleme?
Ich konnte die Teilnehmer in der Liste sehen, aber beim Verbinden kam dann irgendwann ein Fehler.

 

Am 9.10.2023 um 08:55 schrieb Johanna Becker:

@Kate Ehrhardt, kannst du da was Softwareseitig zu sagen?

Es kann tatsächlich sein, dass es an eurer Unternehmensfirewall liegt @Manuel Rühl. Dachser hatte das gleiche Problem. Sollte es beim nächsten Mal erneut auftreten, versuch es am besten über ein anderes Netzwerk. (zB.  einen Hotspot vom Handy aus) ☝️

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...