Zum Inhalt springen

TRANSFORM | 06.+07.03.2024 | Digitalisierung jetzt! - Meet our CEO


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Anfang März sind wir bei der TRANSFORM in Berlin und wir freuen uns schon riesig! Das Event wird vom bitkom veranstaltet und hat zum Ziel Konzerne, Großbetriebe sowie mittlere und kleine Unternehmen darin zu unterstützen, sich den Herausforderungen des digitalen Zeitalters erfolgreich zu stellen.

Vor Ort präsentieren sich neueste Technologien und Lösungen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen/-modellen und es gibt jede Menge Hands on Lösungen, rund um die Digitale Transformation von Unternehmen.

👉 Die Fakten zum Event: 

  • Wann: 06. + 07.03.2024 
  • Wo: STATION Berlin

 

Hier könnt ihr uns vor Ort persönlich treffen: 

 

👉 Meet our CEO - Keynote mit @Sven Zuschlag 

  • Keynote Thema: Future Readiness: Die Macht des Empowerments
  • Keynote Uhrzeit: 07.03.2024 |13:00-13:20 Uhr
  • Ort: Solution Stage 

 👉 Consulting Sessions mit @Stefanie Schneider @Mareen Pospiszyl @Hanna Wolanski @Dirk Battermann

 

  • Thema: Strategie Sparring - In 9 Schritten zu völlig neuer Innovations-Geschwindigkeit
  • Uhrzeit06. + 07.03.2024 | 1:1 Termine buchbar über die TRANSFORM Event-App
  • Ort: Expo/Stand und smapOne Lounge

 👉 Transformer Circle mit @Dirk Battermann @Stefanie Schneider

  • Thema: Digitalisierung: Von der Planung zur Umsetzung – Tools, Tipps & Trends für Unternehmen
    • Unser Unterthema: Digitalstrategie, die funktioniert: Wenn Mitarbeiter die Digitalisierung selbst in die Hand nehmen
  • Uhrzeit07.03.2024 | 11:30-13:00 Uhr
  • Ort: Loft 2

 👉 Live-Demo am Stand mit @Elisa Philipps @Andrea Urbschat

  • Thema: Ideen sofort in Resultate verwandeln: Dank No Code und KI die eigene App in unter 30 Min.
  • Uhrzeit
    • 06.03.2024 |13:00-13:30 Uhr
    • 07.03.2024 |13:00-13:30 Uhr
  • Ort: Expo/Stand

👉 Spot on Employer mit @Alexander Dietrich @Jenny Sauer

  • Keynote Thema: Gemeinsam in die digitale Zukunft: Wie Digitalisierung und New Work neue Wege ebnen
  • Keynote Uhrzeit: 07.03.2024 |10:45 bis 11:30 Uhr
  • Ort: TRANSFORM Lounge

 

 Wer uns also endlich mal (wieder) persönlich treffen möchte, der hat bei der TRANSFORM ordentlich Gelegenheit dazu. 🤓👌Also kommt unbedingt vorbei und holt euch frischen Input! 🚀

💡Wer noch kein Ticket hat kann mit unserem Partner-Rabattcode TRANSFORM_20 noch 20% auf den Eintrittspreis unter https://transform.show/unsere-tickets sparen. Leitet die Info gerne auch an eure CDOs weiter.

 

 Sehen wir uns in Berlin? 🙂

 

image.thumb.jpeg.20842a9975b921d30a4c8a7bcb122cbb.jpeg

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich dort einige von euch auch vor Ort zu sehen! Habt ihr Kunden, Zulieferer, Dienstleister in Berlin und Umgebung oder auch deutschlandweit für die smapOne und Transformation spannend sind? Dann gebt gerne Bescheid. Ich habe aktuell noch ein Ticket für die Veranstaltung das ich für „noch nicht smapOne Kunden“ nutzen kann👍

müsste aber schnell gehen (bis Ende der Woche Zusage)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich riesig auf die Transform und die tollen Gespräche über #Digitalisierungsstrategie, #DigitaleWorkflows, #NeueGeschäftsmodelle, #Change, #KI und vieles mehr. 
Wer von Euch Lust hat dabei zu sein oder jemanden kennt für den das interessant ist, dann meldet Euch gerne bei mir. Ich habe auch noch ein Ticket 😉 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh la la. Das wird fabelhaft. @Elisa Philipps und ich machen eine richtig schöne Live-Demo, wo man smapOne in seiner ganzen Magic sehen kann. Dann mit so vielen smappies aus unterschiedlichen Bereichen wieder on Tour zu sein und ganz viele Eindrücke, Inspirationen und Gespräche zu teilen. damn... Das wird schöööön. Wir freuen uns auf jeden von euch, der einmal vorbeischaut. Bringt noch Jemanden mit 😉

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2024 um 15:26 schrieb Andrea Urbschat:

oh la la. Das wird fabelhaft. @Elisa Philipps und ich machen eine richtig schöne Live-Demo, wo man smapOne in seiner ganzen Magic sehen kann. Dann mit so vielen smappies aus unterschiedlichen Bereichen wieder on Tour zu sein und ganz viele Eindrücke, Inspirationen und Gespräche zu teilen. damn... Das wird schöööön. Wir freuen uns auf jeden von euch, der einmal vorbeischaut. Bringt noch Jemanden mit 😉

Es wird ein Fest! 🙂 Wir freuen uns auf Euch!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Darf man sich auch selbst nennen @Markus Eilers? 😛😉 

Spaß beiseite...die beiden Tage auf der TRANSFORM in Berlin liegen nun schon fast zwei Wochen hinter uns. Es war ein inspirierendes Event! (Danke an dieser Stelle auch nochmal ein mein tolles Team vor Ort @Andrea Urbschat, @Stefanie Schneider, @Henry Prasse, @Hanna Wolanski, @Elisa Philipps, @Jenny Sauer, @Alexander Dietrich, @Dirk Battermann und @Markus Eilers 👏)

Wir haben mit einigen Unternehmen über Herausforderungen in puncto Digitalstrategie und dem Umsetzen ebendieser gesprochen. Sehr interessante Einblicke.

Meine persönlichen 3 Take-aways: 

  1. Die Digitalisierungs-Mühlen in manchen Unternehmen mahlen leider definitiv zu langsam.
  2. Viele Unternehmen haben nicht die leiseste Ahnung, dass das Suchen (und Finden) neuer IT-Fachkräfte nicht dabei helfen wird, die künftig aufkommenden IT-Anforderungen bewältigen zu können.
  3. Die Power der Kombi aus No-Code und Citizen Development wird nach wie vor unterschätzt. Vor allem im Hinblick auf Mitarbeitermotivation und Innovationskraft.

 

Ein paar bekannte Gesichter haben wir vor Ort auch getroffen, nicht wahr liebe @Jeanne Merswolken und @Dominique Schmitz? 🙂 


Was waren denn eure Take-aways oder Aha-Momente von der TRANSFORM, die ihr hier als mitteilenswert empfindet? Hat euch das Event gefallen? Welche Keynotes/Vorträge könnt ihr weiter empfehlen?


image.thumb.jpeg.0718eb1b2d0938fe1e6629b8e179a6de.jpegLive-DemoamStand.thumb.jpg.b92238dc5ec8fe936b779276f5e05d62.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Job so macht, wie Du, darf man sich selbst nennen.
Muss man dann aber nicht 😄

Great job!
Von Vorbereitung über Organisation, Einweisung bis hin zu "den Eilers rechtzeitig zum Verkabeln bringen". 
Das hat Spaß gemacht unter Deinen Fittichen 🙂

  • Like 4
  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kate Ehrhardt +1 an all deine Punkte. Was wir noch positiv aufgefallen ist, war die Offenheit der Gäste. Ich weiß nicht warum, aber man merkte, dass alle super gesprächsbereit waren. Ob nun an anderen Ständen oder mit dem Gästen und Speakern vor Ort. Vermutlich (steile Hypothese) wird es daran liegen, weil die Bitkom als Veranstalter schon per se eine Institution ist und damit auch Vertrauen genießt. Da haben sie wirklich einiges richtig gemacht!

Und mein zweiter Punkt ist die Vielfalt der Gespräche. Erst dachte ich "Huch, zu acht ist auch viel an dem Stand", aber soooo oft waren wir alle in Gesprächen: am Stand, in der Lounge, auf der Bühne (Mein absolutes Kompliment an @Alexander Dietrich @Jenny Sauerund @Markus Eilers)  und immer mit Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen: Gesundheit/Medizin/Pflege, Banken/Finance, Bundeswehr und Bundespolizei; um nur ein paar zu nennen. So ein bunter Mix an UseCases und Herausforderungen. Ich habe keine Ahnung, wie viele Live-Demos wir gemacht haben. Immer und immer wieder. Wahnsinn! Der Kopf war leer nach den Tagen, aber auf gute Art und Weise. 

Und ganz viel ❤️❤️❤️ für dich @Kate Ehrhardt Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so eine gute Event-Vorbereitung/Durchführung/Nachbereitung hatte. Well done! 🚀

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...