Zum Inhalt springen

Anja Bräuning

smapOne
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Anja Bräuning

  • Geburtstag 2. Januar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Leistungen von Anja Bräuning

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • smapLand Festival 2024
  • Pioneer - 1. Jahr smapLand
  • Engagiert Selten
  • Seit einem Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

17

Reputation in der Community

  1. Hey @Klaus Hartmann, danke für Deine Insights und Videos! Sehr inspirierend! Mich würde interessieren, wem Du auf LinkedIn aus der EduTech Szene folgst. Ich freue mich über ein paar spannende Account-Empfehlungen! LG
  2. @Hubert die Preview-Bilder wären vielleicht was für Dich? 😉
  3. Sypathisches Unternehmen mit Macher-Kultur! Richtig cool!
  4. Spannende Prognosen, Nummer 6 & 8 sind meine persönlichen Highlights.
  5. Nicht unbeding job-relevant und auch keine smap, dafür immerhin digital: Bei mir läuft ohne meine digitalen Geschenkelisten schon lange nix mehr... 😅 Ich nutze eine Art Kanbanboard und sammle dort schon lange vor dem Fest alle Ideen, die ich dann sukkzessive entweder an Verwandte weiterleiten oder selbst besorgen kann. "Überzählige" Ideen verschieb ich dann auf den nächsten Anlass zb Geburtstag oder Schuleiführung in unserem Fall... 🌲☃️🎁
×
×
  • Neu erstellen...