Jump to content

Recommended Posts

Es gibt zwar einen Unterschriften-Bausten. Es wäre aber schön, wenn es sowas wie eine Datensatzauswahl für verschiedene Unterschriften gäbe. Die gekritzelten Unterschriften im Baustein sind nicht so schön.... Und ja, das Unterschriftenbild ist nicht rechtlich verwertbar, aber schöner. Unter vielen Formularen steht heute schon "maschinell erstellt"

Es sollen unterschiedliche Personen die Smap unterschreiben.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 27 Minuten schrieb Manuel Rühl:

Um wie viele verschiedene Unterschriften geht es denn?
Man könnte mit einem DSAB eine Aktivierungsregel triggern von verschiedenen Unterschriftsbildern.
Wenn man das gleich in ein Szenario packt, wäre es möglicherweise gar nicht so viel Aufwand.

Derzeit max. 4 Unterschriften

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Christian B. Gütthoff:

Derzeit max. 4 Unterschriften

Dann wäre das doch eine Lösung mit überschaubarem Aufwand oder?

Alternativ könntest Du einen Fotobaustein nutzen. Jeder Smap-Nutzer müsste dann seine Unterschrift als Foto in der Galerie des Gerätes griffbereit haben und halt bei jedem Absenden noch in die Fotobaustein klemmen.

  • Like 4
  • Agree 1
Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Manuel Rühl:

Dann wäre das doch eine Lösung mit überschaubarem Aufwand oder?

Alternativ könntest Du einen Fotobaustein nutzen. Jeder Smap-Nutzer müsste dann seine Unterschrift als Foto in der Galerie des Gerätes griffbereit haben und halt bei jedem Absenden noch in die Fotobaustein klemmen.

Hat mich auf ne Idee gebracht. Vielen Dank. 

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...