Jump to content

Produkt-Umfrage: Würdest du es bevorzugen, Aufgaben statt an einzelne Personen direkt an eine Gruppe zu senden? Personen dieser Gruppe können sich anschließend Aufgaben eigenständig ziehen.


Bastian Kohlmeyer

Deine Meinung ist gefragt!  

38 members have voted

  1. 1. Produkt-Umfrage: Würdest du es bevorzugen, Aufgaben statt an einzelne Personen direkt an eine Gruppe zu senden? Personen dieser Gruppe können sich anschließend Aufgaben eigenständig ziehen.

    • Ja
      32
    • Nein
      3
    • Ich habe keine Meinung dazu
      3


Recommended Posts

smurvey Umfrage

Produkt-Umfrage: Würdest du es bevorzugen, Aufgaben statt an einzelne Personen direkt an eine Gruppe zu senden? Personen dieser Gruppe können sich anschließend Aufgaben eigenständig ziehen.

 

Stimme ab und schau wie der Rest der Community darüber denkt. Anschließend könnt ihr hier auch diskutieren!
Wir freuen uns über Deine Teilnahme.

  • Like 5
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo,

tatsächlich sehe ich diese Umfrage bzw. das Thema zum ersten Mal. Das würde mich auch sehr interessieren, ob es hierzu einen neuen Stand gibt.

In unseren ELO Workflows arbeiten wir genau nach diesem Prinzip. Aufgaben werden an eine Gruppe / Abteilung übergeben und entsprechend von einzelnen Nutzer angenommen und bearbeitet. 

 

Edited by Bülent Erbas
  • Like 3
  • Agree 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

das wäre echt eine super Idee. Aktuell lösen wir das in dem Kollegen einmal mit ihren eigenen Account angemeldet sind und es dann noch sozusagen gruppen Tablets gibt mit einem Gruppen Account wo jeder drauf arbeiten kann wer gerade zeit hat. Das könnten wir uns dann natürlich sparen und die Kollegen müssten dann nicht immer schauen wer aktuell die Tablets hat.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Grüße,

na ich habe das auch erstmal über einen Account für die Abteilung realisiert. Bei 20 Abteilungen und und stetig wechselnder Besatzung ist die Accountverwaltung recht aufwendig.

Na vielleicht sitzt ja jemand vom Smapone-Team schon an der Sache. Ich werde bei Gelegenheit mal reinschauen, ob sich was getan hat.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...