Robert Söllner Posted February 9, 2023 Share Posted February 9, 2023 Hallo, ich möchte die angefügten Dateien & Fotos, nach nach dem Senden, per Webhook & Power Automate in einer SharePoint Online-Site ablegen. Der Webhook + den erstellten Bericht abrufen, funktioniert wunderbar. Zitat Webhook erstellen Den signierten Bericht abrufen & Wie komme ich an die Fotos und Dokumente? 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solution Philip Alvermann Posted February 9, 2023 Solution Share Posted February 9, 2023 Entweder mit: damit bekommst du alle Dateien in dem Record: Oder aus dem Record selbst; Jedenfalls hättest du da alle Informationen wie URL, Name und Dateinamenserweiterung(Extension). 6 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Michael Klaus Posted February 9, 2023 Share Posted February 9, 2023 (edited) @Philip Alvermann hat die Frage eigentlich schon beantwortet. Ich hinterlasse hier zusätzlich Screenshots aus Power Automate, wie das aussehen könnte. Im Flow nutze ich OneDrive, aber das stellt kaum einen Unterschied dar 🙂 Edited February 9, 2023 by Michael Klaus 5 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Söllner Posted February 9, 2023 Author Share Posted February 9, 2023 @Michael Klaus super 🥳 sowas hatte ich auch vor zu schreiben und zu teilen 🙂 Vielen Dank 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now