Jump to content

formatierbare Signatur


Tino Jenke

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

im weiteren Arbeiten mit smapOne ist uns aufgefallen, dass es wohl keine Möglichkeit gibt, Standartisiert eine Mail Signatur formatierbar an jede versendete Mail anzuhängen. In unserem Szenario wäre es super, wenn wir diese Unternehmensweit verwenden könnten, für andere wäre es jedoch sicherlich sinnvoll diese Benutzerabhängig gestalten zu können. (z. B Grundgerüst und Inhalte bis auf Name Telefonnummer Position und Mailadresse immer gleich) 

 

Danke euch 

VG Tino 😊✌️

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Tino Jenke

man kann die E-Mail-Signatur, die standardmäßig bei E-Mails des E-Mail versenden-Bausteins angehangen wird, bei Verwendung eines eigenen SMTP-Ausgangsservers deaktivieren.

Dazu musst dich glaube ich beim Support oder Account Manager/in melden... die tragen das für dich bzw. für euer Unternehmen ein.

Edited by Bülent Erbas
  • Like 1
  • Agree 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...