Christian Meixner Posted March 15 Share Posted March 15 Hey smapLand Citizen, wir wollen, dass ihr eure Community Abzeichen mit stolz tragt, denn ihr habt sie euch verdient! Daher gibt's im Forum jetzt eine neue Funktion. In euren Profileinstellungen unter Zeige meine Abzeichen könnt ihr bis zu drei eurer Lieblingsabzeichen auswählen, die dann direkt an eurem Community-Profil angezeigt werden. Die Einstellungen dazu finde hier: Und so sieht das ganze dann aus: Ich bin schon gespannt, was eure Lieblingsabzeichen sind. Also tragt sie mit Stolz und zeigt sie her! 19 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andrea Urbschat Posted March 15 Share Posted March 15 Cooooool, gleich mal ausprobieren 😄 9 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HK alias Holger Posted March 15 Share Posted March 15 Angeber! 2 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Ermantraut Posted March 15 Share Posted March 15 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas Ermantraut Posted March 15 Share Posted March 15 vor 15 Minuten schrieb HK alias Holger: Angeber! Dann warte mal auf Ralf ... @Ralf Rees zeig uns deine 1.000 Punkte 🙂 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted March 15 Share Posted March 15 Hier sind meine. smapifier Enthusiast gefällt mir am besten. 😃 9 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf Rees Posted March 15 Share Posted March 15 Ich feiere @Bülent Erbas als Enthusiast und dass selbst @Andreas Ermantraut so aktiv in unserer Community ist. Danke @Christian Meixner für's Plattform sauber halten und Danke @Andrea Urbschat für dein Art Menschen zu begeistern und zu Digital-Helden zu machen. @HK alias Holger baut die besten Dashboards 💙. Oder um es in Michael Jacksons Worte zu fassen: "I love you all" 🙂 5 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Micha Zenke Posted March 16 Share Posted March 16 Cooles Feature 😅 8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted March 17 Share Posted March 17 @Christian Meixner love it! ❤️ 5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helge Klammt Posted March 18 Share Posted March 18 Ich spiel mal mit 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted March 18 Share Posted March 18 Oh wie schön! ❤️ und plötzlich sind die Profile ganz bunt, das mag ich. Haben denn auch schon alle ihre Profilbeschreibung geupdatet? 🤓 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helge Klammt Posted March 19 Share Posted March 19 (edited) Wie lange das wohl noch selten ist? Edited March 19 by Helge Klammt 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted March 19 Share Posted March 19 Gerade eben schrieb Helge Klammt: Wie das wohl noch selten ist? Bis April 2025... dann gibt es ein neues seltenes Abzeichen 😄 2 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jennifer Bohse Posted April 19 Share Posted April 19 Die liebe @Johanna Becker hat einigen smappies ein ganz besonderes Badge erstellt. Vielen Dank dafür 🤗 5 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Meixner Posted April 19 Author Share Posted April 19 Oh, den hab ich auch bekommen. Vielen Dank @Johanna Becker. Diese Qualifikation und Auszeichnung darf natürlich in keinem Lebenslauf fehlen ☺️ 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted April 19 Share Posted April 19 Naja, ich habe mir schon die Mühe gemacht, die Auszeichnung zu individualisieren, wenn du genau hinsiehst 😉 Tragt den Badge mit stolz ihr habt ihn euch verdient! ❤️ 4 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now