Jump to content

smapLight: Release v1.115

smapOne

Recommended Posts

@Silke Jung jaaaaaaaaaaaaaaa! 🙌🏼🥳 Auch die Erweiterung der Dateigröße (zuzüglich zu den 200 Spalten) dürfte viele Kundenherzen höher schlagen lassen.

Und die Möglichkeit, hochgeladene Dokumente anzeigen zu können, ist ebenfalls sehr hilfreich: Ich hatte einige Kunden, die gerne automatisiert Aufgaben erzeugen wollten und dazu aufgabenspezifische Infos in einem PDF mit übergeben wollten. Das "aufgabenspezifische" hat verhindert, dass man dafür einen statischen PDF-Anzeigebaustein einsetzt. Und der Baustein zum Hochladen von Dokumenten hat keine Einsicht erlaubt. Mit diesem Release jetzt möglich. Herrlich! 😄👍🏼

• Like 1

• 1 month later...
Zitat
  • Die E-Mail-Signatur, die standardmäßig bei E-Mails des E-Mail versenden-Bausteins angehangen wird, kann nun bei Verwendung eines eigenen SMTP-Ausgangsservers deaktiviert werden.

Super Sache das Update, leider habe ich die Stelle für deaktivieren noch nicht gefunden.

Edited by Philip Alvermann
  • Like 2

Hallo @Philip Alvermann

da das für uns auch neu war, habe ich da eben mal mit @Marco Föttinger erfolgreich Spurensuche betrieben. Das Feature zum Abstellen der Signatur ist nun für euren gesamten Account aktiviert. Ihr könnt diese Einstellung nun vornehmen unter "mein Profil" an der Stelle in der bei mir im Account gähnende Leere prangt. 

image.thumb.png.ae1d9172da1b8955620a20eff0bfab5d.png

Nachtrag: 

image.png.9cf1dfbcc605154acbd37a82713f6f3d.png

@Alle die das verspätet lesen und ebenfalls auf der Suche nach der Option sind: Unser Support kann das Thema für euch lösen, indem ihr einfach ein Ticket eröffnet unter support@smapone.com oder euren Customer Success Manager / Customer Onboarding Manager ansprecht. 

Edited by Moritz Münzenmaier
  • Like 2
  • Thanks 3

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...