Zum Inhalt springen

smapLight: Release v1.115


smapOne

Empfohlene Beiträge


Unser DEV-Team for President ;) Es gibt das nächste Produkt-Update und unsere Creator:innen können sich über Baustein-Erweiterungen, Fehlerkorrekturen und neue App-Funktionen freuen! Teil eure Erfahrungen mit dem Release gerne in der Community und sagt uns, was euch besonders gut gefällt!


Zum Artikel: smapLight: Release v1.115

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke Jung jaaaaaaaaaaaaaaa! 🙌🏼🥳 Auch die Erweiterung der Dateigröße (zuzüglich zu den 200 Spalten) dürfte viele Kundenherzen höher schlagen lassen.

Und die Möglichkeit, hochgeladene Dokumente anzeigen zu können, ist ebenfalls sehr hilfreich: Ich hatte einige Kunden, die gerne automatisiert Aufgaben erzeugen wollten und dazu aufgabenspezifische Infos in einem PDF mit übergeben wollten. Das "aufgabenspezifische" hat verhindert, dass man dafür einen statischen PDF-Anzeigebaustein einsetzt. Und der Baustein zum Hochladen von Dokumenten hat keine Einsicht erlaubt. Mit diesem Release jetzt möglich. Herrlich! 😄👍🏼

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Zitat
  • Die E-Mail-Signatur, die standardmäßig bei E-Mails des E-Mail versenden-Bausteins angehangen wird, kann nun bei Verwendung eines eigenen SMTP-Ausgangsservers deaktiviert werden.

Super Sache das Update, leider habe ich die Stelle für deaktivieren noch nicht gefunden.

Bearbeitet von Philip Alvermann
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Philip Alvermann

da das für uns auch neu war, habe ich da eben mal mit @Marco Föttinger erfolgreich Spurensuche betrieben. Das Feature zum Abstellen der Signatur ist nun für euren gesamten Account aktiviert. Ihr könnt diese Einstellung nun vornehmen unter "mein Profil" an der Stelle in der bei mir im Account gähnende Leere prangt. 

image.thumb.png.ae1d9172da1b8955620a20eff0bfab5d.png

 

Nachtrag: 

image.png.9cf1dfbcc605154acbd37a82713f6f3d.png

 

@Alle die das verspätet lesen und ebenfalls auf der Suche nach der Option sind: Unser Support kann das Thema für euch lösen, indem ihr einfach ein Ticket eröffnet unter support@smapone.com oder euren Customer Success Manager / Customer Onboarding Manager ansprecht. 

 

Bearbeitet von Moritz Münzenmaier
  • Like 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...