Jump to content

Produkt-Umfrage: Fälligkeit für Aufgaben (Datum oder Datum+Uhrzeit?)


smapOne
 Share

Deine Meinung ist gefragt!  

24 members have voted

  1. 1. Produkt-Umfrage: Unsere Aufgabenfunktion um Entwürfe in einer smap weiterzugeben, soll demnächst um ein Fälligkeitsdatum erweitert werden. Wie würdest du die Fälligkeit bei der Erstellung einer Aufgabe angeben wollen?

    • Tag und Uhrzeit wären praktisch
      15
    • Tag ohne Angabe einer Uhrzeit reicht mir völlig
      9
    • Ich benötige bei Aufgaben kein Fälligkeitsdatum
      0


Recommended Posts

  • smapLand

smurvey-Hero-Image.jpg

Würdest du ein Fälligkeitsdatum an Aufgaben vergeben?

Stimme ab und kommentiere gern für welche Situationen die Funktion praktisch für dich ist. Wir freuen uns über deine Teilnahme!

Link to comment
Share on other sites

  • Moritz changed the title to Produkt-Umfrage: Fälligkeit für Aufgaben (Datum oder Datum+Uhrzeit?)
Am 26.1.2023 um 20:58 schrieb Hapsi:

Weitergabe von Besuchsprotokollen zur Kontrolle durch Administrator vor dem Versand an den Kunden 

Lieber @Hapsi, ich möchte hier mal kurz nachhaken: Reicht euch die Aufgabenfunktion hier nicht bereits aus? Ein User erstellt initial ein Besuchsprotokoll und leitet dieses als Aufgabe an den Administrator zur Kontrolle zu. Dieser prüft die Angaben, korrigiert ggf. wo erforderlich und senden den Datensatz dann ab (und der Kunde erhält automatisch den PDF-Bericht per Email).

Oder habt ihr etwas ganz anderes vor? Ich suche hier gerade noch den Bezug zum Fälligkeitsdatum. Oder hat dein Wunsch gar nichts damit zu tun?

Link to comment
Share on other sites

Die Protokolle werden im Normalfall durch den Auditoren direkt an den kontrollierten Betrieb übermittelt. Was ich nun suche ist die Möglichkeit, diese im Zweifelsfall vor dem Versenden noch an den Administrator zu Durchlesen/Korrigieren zu senden. Da dies relativ rasch geschehen müsste, fände ich en Fälligkeitsdatum/-frist gut. So könnte der Bericht bei Ablauf der Frist durch den Auditor halt ohne Korrektur versendet werden.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

smapLand

smapLand ist die größte Citizen Developer Bewegung der Welt. smapLand bietet Zugang zu Menschen und Inhalten. smapLand bringt dich und deine gesamte Organisation voran!

Mehr Infos

Links

Kontakt

Tel.:    +49 511 36734000
Mail:   beratung@smapone.com

×
×
  • Create New...