Jump to content

Feature im Spotlight: Eigene Szenarien erstellen


Sven Brömel

Recommended Posts

  • 1 month later...

Hallo @Daniel Michalek ,

entschuldige dass ich mich erst jetzt melde (war nicht im Office). Das wundert mich auch sehr, da es bei mir auch gut mittels "Drag & Drop" sowie auch mit dem Speichern-Button funktioniert. Mit dem Speichern-Button meine ich den, der nach Klick auf einen Baustein / eine Gruppe etc. in der Eigenschaften-Leiste (Property-Panel) auf der rechte Seite des Designers erscheint. 

Fragen:
- welchen Browser + welche Browserversion benutzt du?
- welchen Weg zur Erstellung von Szenarien benutzt du (Drag & Drop oder Speichern Button)? Beschreibe auch gern so detailliert wie möglich wie du vorgehst.
- Konntest du schon unseren Support dazu erreichen? (Danke dir @Bülent Erbas für den Hinweis)

Viele Grüße und einen schönen Abend,
Sven

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...