Zum Inhalt springen

[UPDATE: 4. Advent] Verlosung und frohe Weihnachten! - Advent, Advent - auf smapLand!


Dino Hohos

Empfohlene Beiträge

2023_smapAdvent_Large.webp

Zum Artikel: Advent, Advent - auf smapLand!

UPDATE 3: Lest unten, was sich hinter unserem dritten Adventstürchen verbirgt.

 

In unserem Weihnachts-Special erwartet euch an jedem Advent eine kleine Überraschung. Schaut dafür jede Woche wieder hier rein, wenn der Artikel mit den Heimlichkeiten des nächsten Advents fortgesetzt wird.

Außerdem werden wir unter allen smapLand Mitgliedern, die einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen, eine Kleinigkeit verlosen. Teilnahmeschluss ist der 04.01.2024. Weitere Details erfahrt ihr am 2. Advent. Bleibt gespannt!

Und jetzt auf, zum ersten “Türchen”.

1. Advent

Zum ersten Advent bringen wir euch ein schickes No-Code-Bild, mit dem ihr euer smapLand Profil weihnachtlich schmücken könnt:

smapLand-smap-Advent-Profilbild-1024x185

 

2. Advent

Hinter unserem zweiten Adventstürchen verbergen sich die Details zu unserem smapLand Advents-Gewinnspiel:

Wir verlosen unter allen teilnehmenden smapLand Community Mitgliedern eines von fünf schicken No-Code T-Shirts.
Das Motiv dürfen die glücklichen Gewinner selbst aussuchen.
Teilnahmeschluss ist der 04.01.2024

Was müsst ihr tun?

Schreibt uns einfach in der Kommentar-Diskussion zu hier unter diesem Artikel hier einen kleinen Beitrag. Von einem kleinen Weihnachtsgruß, über ein lustiges Bild oder eure Weihnachtspläne oder guten Vorsätze für 2024 darf es alles sein. Jede(r), der/die einen Beitrag verfasst hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Und das sind unsere Motiventwürfe für die No-Code-Shirts. Wie findet ihr sie?

Motiv 1 - No-Code Shirt Motiv 2 - No-Code Shirt Motiv 3 - No-Code Shirt

Und um die Wartezeit zu überbrücken (und für alle, die nicht so auf Motiv-T-Shirts stehen), könnt ihr euch hier unser No-Code Motive auch als Wallpaper herunterladen:

Wallpaper “Keep calm and no code” 4k
Wallpaper “Keep calm and no code” WQHD
Wallpaper “Keep calm and no code” FullHD
Wallpaper “No Code No Worries” 4k
Wallpaper “No Code No Worries” WQHD
Wallpaper “No Code No Worries” FullHD
Wallpaper “Coffee Naps and No Code” 4k
Wallpaper “Coffee Naps and No Code” WQHD
Wallpaper “Coffee Naps and No Code” FullHD

 

3. Advent

Hinter unserem dritten Adventstürchen verbirgt sich das, was uns alle hier am meisten interessiert: endlich mal ‘ne smap!

Mit unserem smapLand-Spezial-Weihnachtbäckerei-Assistenten wird sogar das Plätzchenbacken digital. Wie das, fragt ihr euch? Probier es einfach aus. Ladet euch die smap direkt in eure smapOne App (QR-Code scannen oder anklicken):

QR-Code smapLand Weihnachts-smap

Und weil wir wissen, dass euch als Creatoren die Innereien der smap mindestens genauso interessieren, wie die Nutzer-Seite, könnt ihr euch die smap hier in euren Creatoren-Account importieren und da anschauen, umbauen oder um weitere Rezepte erweitern.

 

4. Advent

Zum Abschluss unseres smapLand Adventskalenders gibt es als kleines Dankeschön von uns an euch ein exklusives Abzeichen (Badge) “One Year of smapLand”, welches alle smapLand Citizen erhalten, die zum Stichtag heute (24.12.2023) Mitglieder auf smapLand sind

Abzeichen - 1. Jahr smapLand

Ihr seit unsere Pionier. Ihr alle habt mit euren fast 4000 Beiträge in über 770 Themen in nur einem Jahr smapLand zu dem gemacht, was es heute ist. Eine lebendige Community, mit dem Ziel, die Digitalisierung in Unternehmen auf mittels No-Code und Citizen Development auf spielerische Weise voranzutreiben und unser alle Arbeitswelt damit einfacher zu machen.

Vielen Dank dafür an euch alle. Wir freuen uns auf mein aufregendes 2. Jahr smapLand mit euch und vielen neuen Citizen!

smapOne und smapLand wünschen allen eine frohes Weihnachtsfest und einen gute Start in 2024!

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian Meixner änderte den Titel in [UPDATE: 2. Advent] Verlosung! - Advent, Advent - auf smapLand!
  • Christian Meixner änderte den Titel in [UPDATE: 3. Advent] Verlosung! - Advent, Advent - auf smapLand!
vor 21 Stunden schrieb Christian Meixner:

Heute wurde Türchen 3 in unserem smapLand Adventskalender geöffnet. Schaut oben im Artikel nach, was sich dahinter verbirgt.

Da kommt man ja aus dem Schmunzeln gar nicht mehr raus! 🤩 Meine Kids haben die Aus-smap-Kekse sehr gefeiert! Vielen Dank für diese Idee!

Hat jemand die anderen Rezepte auch schon testen können? 🙃

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Mein Favorit für das Shirt ist "Keep Calm an No Code"

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Frohe Weihnachten euch allen und euren Familien.
Genießt ein paar besinnliche Tage mit euren Lieben und rutscht gut ins neue Jahr 2024.

Mal schauen, was das neue Jahr für Überraschungen bereit hält.

LG Ina

 

Bearbeitet von Ina Roth
.
  • Like 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Christian Meixner änderte den Titel in [UPDATE: 4. Advent] Verlosung und frohe Weihnachten! - Advent, Advent - auf smapLand!
  • 3 Wochen später...

Happy New 2024

Liebe smapLand Citizen. Das Neue Jahr hat begonnen und wir wünschen allen maximale digitale Erfolge für 2024 – und natürlich, dass ihr uns hier auf smapLand weiterhin davon erzählt und eure Ideen mit uns und den allen Machern austauscht.


Gewinner Adventsgewinnspiel

Außerdem wartet ihr natürlich noch auf die Ergebnisse der Auslosung unseres kleinen Gewinnspiels hier im Adventskalender. Leider hatte unsere Glücksfee dicke Fingerchen…

image.thumb.png.582ab5b343da523fa6aaa95916fdc63d.png

… und hat daher einfach alle Teilnehmer aus dem Lostopf gezogen.

Gut für euch, denn das bedeutet, dass wir sieben Gewinner haben. Je ein T-Shirt erhalten damit:

@Bülent Erbas
@Helge Klammt
@Ina Roth
@Manuel Rühl
@Micha Zenke
@Michael Hopfer
@René Oehler

Bezüglich Motivwahl, Größe und anderer Details kontaktieren wir euch per Direktnachricht hier auf smapLand.


PS: Wir würden uns natürlich über smappige Fotogrüße mit eurem neuen Shirt hier im Forum freuen, wenn ihr mögt! 😊

  • Like 6
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...