smapOne Posted April 5, 2023 Share Posted April 5, 2023 smapOne hat 11 Tickets für DAS Citizen Development Event des Jahres verlost! Alle smapLand Community Mitglieder hatten automatisch die Chance ein Ticket für das smapLand Festival 2023 in der Pyramide in Mainz zu gewinnen. Die Gewinner wurden ausgelost und können sich freuen! Zum Artikel: Die #SMLD23 Ticketgewinner stehen fest! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted April 5, 2023 Share Posted April 5, 2023 🤩 Toll! Herzlichen Glückwunsch, wir sehen uns hoffentlich beim smapLand-Festival!@Joachim Becker@Thomas Brinkmann @Jörg Sickinger@Michael Prem @Daniel Michalek @Marco Leis @Emir Gorani @Frank Röhl @Jens Mussler @Iwona Dusza @Philip Alvermann 6 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jens Mussler Posted April 5, 2023 Share Posted April 5, 2023 Vielen vielen Dank 🎊🙃 6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hannah Frick Posted April 5, 2023 Share Posted April 5, 2023 Mega cool, Herzlichen Glückwunsch 😍 Wir freuen uns auf euch! 🚀 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Brinkmann Posted April 6, 2023 Share Posted April 6, 2023 Genial - vielen Dank! 👍🙏 Jetzt muss ich nur schauen, das ich einen Vertreter für einen Paralleltermin finde, damit ich teilnehmen kann. Ich gebe alles! 😉 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Röhl Posted April 6, 2023 Share Posted April 6, 2023 Herzlichen Dank👍 wir sehen uns in Mainz. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip Alvermann Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 Vielen Dank, ich habe schon eine Karte. Bisher konnten wir noch niemand, bei uns im Unternehmen, finden der Zeit und/oder Interesse hat. Wenn ich keinen Mitreisenden, bis Ende der Woche, finde kann ich das Ticket dann auch hier in der Community verschenken? 1 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johanna Becker Posted April 11, 2023 Share Posted April 11, 2023 Lieber @Philip Alvermann, wow das ist ja lieb! ❤️ wir freuen uns natürlich auch wenn ihr euch hier in der Community supportet, also na klar, gern! Schreib mir gern bis diesen Mittwoch, wen du auserkoren hast, dann können wir noch die Tickets versenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now