Zum Inhalt springen

smapLight: Release v1.119


Daniel Gilbert

Empfohlene Beiträge

Hallo @Daniel Gilbert,

wie kann ich mir das informieren vorstellen:

Zitat
  • Aufgaben können jetzt auch mit einem Fälligkeitsdatum versehen werden. Dieses informiert Personen, die die smapOne App zur Aufgabenbearbeitung einsetzen, bis wann eine Aufgabe erledigt sein sollte.

Bekommen die Personen eine Mail, oder ist das nur ein optischer Hinweis in der App?

image.png.dc841d62cc76021e66beb00616b35258.png

Für ältere Aufgaben scheint das nicht zu funktionieren, das man ein Datum beim weitergeben setzten kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Aufgaben können jetzt auch mit einem Fälligkeitsdatum versehen werden. Dieses informiert Personen, die die smapOne App zur Aufgabenbearbeitung einsetzen, bis wann eine Aufgabe erledigt sein sollte.

Hallo @Daniel Gilbert,

wie sortieren sich denn zukünftig die Aufgaben?

Oben stehen die mit Priorität, folgen dann erst alle Aufgaben mit Termin? oder Wie kann ich mir das Vorstellen?

Finde die Idee mit dem Datum vom Prinzip ganz gut.

Mir fehlt nach wie vor noch, das ich meine Aufgaben selber sortieren / suchen kann.

 

Ob das an dem Release liegt weiß ich nicht, aber seit heut morgen, werden bei mir einige Button nicht mehr korrekt dargestellt.

Allerdings nur in "Firefox" V112.0.2

image.png.a68d8183293393f5c5020b3e3ecafbfb.png

image.thumb.png.4dd8c7745a8af220cd649003b69a3503.png

 

Gruß Micha

 

Bearbeitet von Micha Zenke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Christian Meixner:

@Micha Zenke Ich habe die Designer-Ansicht bei mir eben auch einmal im Firefox 112.0.2 getestet und es sieht alles wie gewohnt aus. Kannst du bei dir versuchen, mal den Cache des Firefox zu löschen und die Seite dann neu zu laden?

@Christian Meixner Danke! Das hat mein Problem gelöst 👍

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Philip Alvermann:

Hallo @Daniel Gilbert,

wie kann ich mir das informieren vorstellen:

Bekommen die Personen eine Mail, oder ist das nur ein optischer Hinweis in der App?

image.png.dc841d62cc76021e66beb00616b35258.png

Für ältere Aufgaben scheint das nicht zu funktionieren, das man ein Datum beim weitergeben setzten kann.

Moin @Philip Alvermann,

das ist ein optischer Hinweis in der App, genau. 🙂 Grundsätzlich kann das Fälligkeitsdatum initial beim Anlegen der Aufgabe gesetzt werden, beim Weiterleiten aktuell noch nicht.

vor 2 Stunden schrieb Micha Zenke:

Hallo @Daniel Gilbert,

wie sortieren sich denn zukünftig die Aufgaben?

Oben stehen die mit Priorität, folgen dann erst alle Aufgaben mit Termin? oder Wie kann ich mir das Vorstellen?

Finde die Idee mit dem Datum vom Prinzip ganz gut.

Mir fehlt nach wie vor noch, das ich meine Aufgaben selber sortieren / suchen kann.

[...]

Moin @Micha Zenke,

cool, dass dir die Idee mit dem Datum gefällt! Aktuell hat das Fälligkeitsdatum noch keinen Einfluss auf die Sortierreihenfolge, wir sind bei dem Feature noch am Anfang mit den Ideen und nehmen Anregungen gerne mit. 🙂 

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Ein neuer Entwurf wird beim Verlassen der Entwurfsansicht künftig verworfen, wenn keine Änderungen durchgeführt wurden. Das hilft dabei, die Liste der Entwürfe sauber und übersichtlich zu halten.

Darüber freue ich mich sehr. Das Update ist im playstore noch nicht verfügbar bei mir, aber das wird nächste Woche bestimmt kommen. Ich denke, dass manche Probleme durch ältere gestartete Berichte dadurch weniger werden. 

  • Like 1
  • Zustimmung 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...