Jump to content

Recommended Posts

Hallo, 

wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, vom Absende-, bzw Empfangszeitpunkt {{meta.received_at}} der Smap nur das Datum im Bericht anzuzeigen? Die Uhrzeit benötigen wir nicht.
Wir wollen es vermeiden, dass die User es beim Ausfüllen der Smap nochmal angeben müssen, sonst wäre das natürlich der einfachste Weg.

Wahrscheinlich sehe ich gerade eine sehr einfache Lösung nicht, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Manuel Rühl:

Hi,

Ich würde im Bericht folgendes versuchen:

{{meta.received_at|Format=dd.MM.yyyy}}

Habe es ausprobiert, hat bei mir aber keinen Unterschied gemacht, die Uhrzeit wird trotzdem mit angezeigt.

Aber eine Möglichkeit, die ich gefunden habe ist, in Word einfach ein Datumsfeld zu benutzen, und dort das "PrintDate" auszuwählen, so wird immer das Datum genommen, an dem der PDF-Bericht generiert wurde 🙂

Edited by FrederikWo
  • Like 1
  • Agree 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...