Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, vom Absende-, bzw Empfangszeitpunkt {{meta.received_at}} der Smap nur das Datum im Bericht anzuzeigen? Die Uhrzeit benötigen wir nicht.
Wir wollen es vermeiden, dass die User es beim Ausfüllen der Smap nochmal angeben müssen, sonst wäre das natürlich der einfachste Weg.

Wahrscheinlich sehe ich gerade eine sehr einfache Lösung nicht, wäre cool wenn ihr mir helfen könntet 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Manuel Rühl:

Hi,

Ich würde im Bericht folgendes versuchen:

{{meta.received_at|Format=dd.MM.yyyy}}

Habe es ausprobiert, hat bei mir aber keinen Unterschied gemacht, die Uhrzeit wird trotzdem mit angezeigt.

Aber eine Möglichkeit, die ich gefunden habe ist, in Word einfach ein Datumsfeld zu benutzen, und dort das "PrintDate" auszuwählen, so wird immer das Datum genommen, an dem der PDF-Bericht generiert wurde 🙂

Bearbeitet von FrederikWo
  • Like 1
  • Zustimmung 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...