Zum Inhalt springen

Reminder-Funktion bei weitergeleiteten Aufgaben mit Fälligkeitsdatum


Dominik Gerkens

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

cool wäre zukünftig eine Reminder-Funktion bei weitergeleiteten Aufgaben mit Fälligkeitsdatum, d.h. ich leite eine Aufgabe weiter, gebe ein Fälligkeitsdatum ein und am Tag der Fälligkeit erhalte ich in irgendeiner Weise (z.B. per Mail) einen Reminder.

Alternativ:
Fälligkeitsdatum auswertbar machen. Beispielsweise angelehnt an die Download-Option als Excel-Datei im Datenbereich: Aufgaben als Excel downloaden, nur müsste dann das Fälligkeitsdatum noch integriert werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Feature-Wunsch bestimmt auch anderen weiter helfen würde, oder 🙂 ?

Viele Grüße

Dominik

  • Like 3
  • Zustimmung 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Moritz änderte den Titel in Reminder-Funktion bei weitergeleiteten Aufgaben mit Fälligkeitsdatum

Auch ich unterstütze diesen Wunsch - total logisch bei einem Due Date. 

Wir haben diesen Schritt auf dem Feature-Radar. Dieses Jahr wird es leider nichts mehr. Wenn wir dann im Bereich der Aufgabenfunktion weiterarbeiten, ist das aber unser heißester Kandidat. #sizzle

Vielen Dank für den Input, @Dominik Gerkens - bitte nicht müde werden, weitere Insights in eure Arbeitsweise und eure Wünsche an uns zu äußern.

Liebe Grüße
Marika

  • Like 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...