Jump to content

Reminder-Funktion bei weitergeleiteten Aufgaben mit Fälligkeitsdatum


Dominik Gerkens

Recommended Posts

Hallo zusammen,

cool wäre zukünftig eine Reminder-Funktion bei weitergeleiteten Aufgaben mit Fälligkeitsdatum, d.h. ich leite eine Aufgabe weiter, gebe ein Fälligkeitsdatum ein und am Tag der Fälligkeit erhalte ich in irgendeiner Weise (z.B. per Mail) einen Reminder.

Alternativ:
Fälligkeitsdatum auswertbar machen. Beispielsweise angelehnt an die Download-Option als Excel-Datei im Datenbereich: Aufgaben als Excel downloaden, nur müsste dann das Fälligkeitsdatum noch integriert werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Feature-Wunsch bestimmt auch anderen weiter helfen würde, oder 🙂 ?

Viele Grüße

Dominik

  • Like 3
  • Agree 2
Link to comment
Share on other sites

  • Moritz changed the title to Reminder-Funktion bei weitergeleiteten Aufgaben mit Fälligkeitsdatum

Auch ich unterstütze diesen Wunsch - total logisch bei einem Due Date. 

Wir haben diesen Schritt auf dem Feature-Radar. Dieses Jahr wird es leider nichts mehr. Wenn wir dann im Bereich der Aufgabenfunktion weiterarbeiten, ist das aber unser heißester Kandidat. #sizzle

Vielen Dank für den Input, @Dominik Gerkens - bitte nicht müde werden, weitere Insights in eure Arbeitsweise und eure Wünsche an uns zu äußern.

Liebe Grüße
Marika

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...