Benjamin Wadewitz Posted July 18, 2023 Share Posted July 18, 2023 Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit oder einen WorkAround, dass ich Daten die in einem DSAB hinterlegt sind mehreren eMail Adressen zuordnen kann? Oder ist die einzige Möglichkeit die Zeile dann mehrfach zu erfassen? Danke Euch 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuel Rühl Posted July 19, 2023 Share Posted July 19, 2023 Wenn Du die Nutzerzuordnung über die Mailadresse aktivierst, wird das vermutlich die einzige Möglichkeit sein. Alle Datensätze, die nicht zur Adresse gehören werden ja ausgeblendet (was ja auch genau Sinn und Zweck davon ist). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benjamin Wadewitz Posted July 19, 2023 Author Share Posted July 19, 2023 Schade, ich habe auf einen Workaround gehofft, wo man zum Beispiel E-Mail Adressadressen mit dem; oder einem, trennt oder ähnliches. Meiner Meinung nach kann es ja immer mal wieder vorkommen, dass mehrere Nutzer den selben DSAB benutzen, beziehungsweise den selben Datensatz aus einem DSAB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bülent Erbas Posted July 19, 2023 Share Posted July 19, 2023 Gäbe es kein anderes Kriterium außer der Mailadresse? Evtl. hilft ja der neue Platzhalter {user:name}? Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Moritz_ Posted July 19, 2023 Share Posted July 19, 2023 vor einer Stunde schrieb Benjamin Wadewitz: Schade, ich habe auf einen Workaround gehofft, wo man zum Beispiel E-Mail Adressadressen mit dem; oder einem, trennt oder ähnliches. Leider nein, es wird {user:email} mit dem Inhalt der Spalte verglichen, für die die Nutzerzuordnung aktiviert ist... 😕 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now